The Best bookmaker bet365 Bonus

Дървен материал от www.emsien3.com

DIE PRAXISAUSSTATTUNG

ist auf eine patientenschonende, sichere, exakte, nach dem neuesten Stand der Technik hochwertige, und qualitätsorientierte Untersuchung und Behandlung ausgelegt!

  • professionelle-zahnreinigung-01-174x174
  • teethlippsandfinger

Das bedeutet im Einzelnen:

 

2 B-Autoklaven

In unserer Praxis werden alle Instrumente, auch die Hand- und Winkelstücke, vor jeder Behandlung sterilisiert.

Dies ist keineswegs selbstverständlich, jedoch in meiner Praxis seit 1993, -also von Anfang an-, üblich.

Wir bereiten alle Instrumente gemäß den aktuellen RKI-Richtlinien auf, bzw. übertreffen deren Anforderungen problemlos, weil wir nicht zwischen kritisch A und B, bzw. semikritisch A und B unterscheiden, sondern alle Instrumente der Vacuumsterilisation zuführen.

Wir sterilisieren alle Instrumente und Hilfsmittel, - oder werfen sie weg!-, wenn für unsere Patienten ein Infektions-Risiko bestehen könnte.

Wir betreiben seit 2008 zwei sog. B-Autoklaven, weil insbesondere Hand- und Winkelstücke nur dann nach jedem Patienten sterilisiert werden können, wenn sie in ausreichender Stückzahl zur Verfügung stehen und wenn die Sterilisation derselben mehrmals täglich in kleinen Chargen erfolgt.

 

Online bookmaker Romenia bet365